Was wir tun

professionell, schnell, unkompliziert
Werbe, Image & Erklärvideos
Post Production, 3D & Special Effects
Illustrationen, Design, Story & Moodboards
Unternehmensberatung & Promotion

WER WIR SIND

aus leidenschaft hervorragend

Sebastian Wolf
Beratung, Geschäftsführung
Mit 18 Jahren gründete Sebastian bereits seine erste Firma im Bereich Marketing und Vertrieb. Seine Firma entwickeltet sich bereits im Jahr 2000 zu einem führenden Unternehmen im Bereich Distribution. für Werbematerialien und Broschüren, sowie die Umsetzung und Gestaltung von Werbestrategien.

Ezra Tsegaye
Regie, Art Director, Animation
Ezras vielfältige Interessen brachten ihn im Laufe der Jahre zu allen wichtigen Stationen der Filmlandschaft. So war er als Storyboarder für The International, Tatort usw. beteiligt und arbeitete als Regisseur für diverse Werbeproduktionen. Außerdem erstellt Ezra Animationen fürs TV, u.a. für 3Sat Nano oder Abenteuer Wissen.

Sammy Richter
Webentwicklung, Produktion
Sammy ist seit 18 Jahren im Onlinebereich als Front & Backendentwickler, u.a. für Eckes-Granini, Deutsche Bahn, Unimall und Daimler tätig. Dabei war er für die Umsetzung interaktiver Webseiten sowie komplexen Onlineplattformen verantwortlich.

Nathalie Riesch
Konzeption, Projektleitung
Nathalie arbeitete nach Ihrer Lehre als Maskenbildnerin an diversen Startup-Unternehmen. 2008 gründete sie die soziale Internetplattform unserKleiderschrank.de ein sozialer ressourcensparend Online-Marktplatz. Zusätlich war sie Teilhaberin von der Social und Location-Based Discovery App Enloopp.

Jörg Olvermann
Konzeption, Projektentwicklung
Jörg arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Konzepter und Texter für digitale Medien. Er entwickelt ganzheitliche Konzepte die im Web, mobil und in Social Media gleichermaßen funktionieren. Deut­scher Ver­kehrs­flug­hä­fen Verband, Heilpädagogische Hilfe Bersenbrück gGmbH uva.